Am Rande notiert

15. Oktober

Es ist nicht März, nicht Juni, nein, es ist der 15. Oktober. Wieder ein Datum für die Beendigung der Arbeiten an der Julius-Leber-Brücke. Das Foto stammt von heute, Kommentar überflüssig. Immerhin, es wird gearbeitet. Und vieleicht, ja vieleicht, ich wage es gar nicht niederzuschreiben, wird die Bahn tatsächlich noch dieses Jahr fertig… Aber keine Sorge, an der Nordeseite muss ja wieder neu angefangen werden.

One thought on “Am Rande notiert

  1. Der Kommentar hat offenbar etwas bewirkt – als ich vorhin dort vorbeiging, arbeiteten alle um ihr Leben, als wollten sie heute noch fertig werden. Seit Monaten habe ich dort keine solche Betriebsamkeit erlebt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous post Hermann Ehlers – Der Konservative von der Insel
Next post Street-Yoga