Radskeller in der Gotenstraße

Etwas unscheinbar: Der Radskeller

 Kleiner Tipp für die Radler auf der Insel: In der Gotenstraße 74 (Höhe Roßbachstraße) hat ein kleiner Radladen aufgemacht. Den „Radskeller“ kann man leicht übersehen, da er sich, wie der Name schon sagt, etwas unscheinbar in einem Keller befindet. Wer neue Räder oder eine große Auswahl an Artikeln sucht, ist hier allerdings falsch. Vor allem für Reparaturen oder schnelle Hilfe ist der Keller mit den freundlichen Betreibern aber eine echte Alternative zu den großen Radgeschäften – hoffentlich eine längerfristige Bereicherung für den Kiez!

8 thoughts on “Radskeller in der Gotenstraße

  1. Danke für den Tipp – war von dem Radladen in der Kolonnenstraße die letzten Male sehr enttäuscht, der neue junge Verkäufer ist so unverschämt, dass ich dort nicht mehr hingehen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous post Weitere Wunschträume
Next post (Fast) geschafft: „Verkehrsfreigabe“ am 14. September